Unser Meisterbetrieb     Leistungen     Objektbeispiele     Service     Ausbildung     Kontakt
 
Wie alles begann: Direktmarketing anno 1931 ...
Gestatten Sie, daß ich mich vorstelle:

ANTON FIENER, DEKORATIONSMALER

Ich habe das Malergeschäft des Herrn Gaugel übernommen, dessen im Kriege zugezogenes Kopf-Leiden sich so verschlimmert hat, daß ihm die Weiterführung seines Geschäftes nicht mehr möglich war.
Vertrauen Sie bitte meiner fachmännischen Erfahrung, die ich - nach einer gründlichen
Ausbildung in Dekorations- und Schriften-Malerei bei Professor Rupflin in 4 Semestern der Kunst-schule - in langjähriger praktischer Tätigkeit (...). Firmengründer
Anton Fiener
(1908 - 1966)
   
Laden Sie sich hier den gesamten Werbebrief herunter.
Arno Fiener
Malereibetrieb GmbH
Pranthochstraße 3
86150 Augsburg
Tel. (0821) 52 50 17
Fax (0821) 52 50 18
info@maler-fiener.de
Anfahrtsplan
 
© Malereibetrieb Fiener GmbH, 2002. Alle Rechte vorbehalten. IMPRESSUM KEIMFARBEN - Natürlich mineralisch!